Clarius KI-Unterstützung ermöglicht automatische Anpassungen

Die einzige Anpassung, die Sie machen mĂĽssen, ist, die Tiefe einzustellen, indem Sie Ihre Finger hoch- und runterbewegen.

Automatische Bildverstärkung

Während der Bildgebung wird jeder Ultraschallframe analysiert, um zu bestimmen, ob die Bildhelligkeit eine Verstärkung oder Verringerung benötigt, abhängig vom Arbeitsprozess und von der Tiefe, die ausgewählt wurde. Eine Überschreibungsmethode wird für Nutzer zur Verfügung gestellt, die eine zusätzliche Anpassung an dem Bild vornehmen wollen, sodass es ihrer optimalsten klinischen Interpretation entspricht.

Auto-Frequenz.

Clarius benutzt Technologie, die es uns erlaubt, den tatsächlichen Frequenzbereich an verschiedene Anwendungen anzupassen. Abhängig von der Anwendung, der benötigten Penetration und Auflösung haben die Clarius-Scanner Schiebefilter in Abhängigkeit von den Voreinstellungen.

Clarius AI Tech
Clarius Autofocus AI

Auto-Tiefe

Außer der Verstärkung sind zwei der wichtigsten Kontrollelemente in jedem Ultraschallsystem die Frequenz und die Fokuszonen. Diese Parameter helfen dabei, die Auflösung und Tiefe der Penetration zu bestimmen sowie die Anatomie in einen speziellen Fokusbereich zu platzieren, damit sie optimal betrachtet werden kann. Der Clarius Scanner eliminiert die Notwendigkeit für Nutzer, die Frequenz und Fokuszonen anzupassen, indem interne Anpassungen basierend auf der Tiefe, die vom Nutzer gewählt wird, gemacht werden. Indem man einfach auf dem Bild hoch- und runterwischt, ändert sich die Bildgebungstiefe und das Bild wird für die ausgewählte Ansicht optimiert.

Auto-Fokus

Die Kombination aus der Mehrlinien-Strahlformung und der Strahlformung mit synthetischem Fokus erlaubt Clarius-Scannern, eine Premium-Bildqualität bei einer hohen Bildrate zu erzeugen. Das daraus resultierende Bild ist einheitlich von oben bis unten fokussiert und erfordert vom Nutzer nicht, irgendwelche Fokus-Parameter anzupassen. Dadurch liefert der Scanner ein hochqualitatives Bild sowie einen vereinfachten Arbeitsablauf.

Clarius Focus Tech

Wählen Sie aus Multifunktions- und spezialisierten Scannern

For more information

Clarius AI Assistance Powers Automated Adjustments

The only adjustment you need to make is to set depth by sliding your finger up and down.

Automated Imaging Gain.

While imaging, every ultrasound frame is analyzed to determine if the image brightness requires an increase or decrease depending on the workflow and depth selected. An override method is provided for users who want to provide an additional adjustment to fine-tune the image so that it falls in line with their most optimal clinical interpretation.

Auto Frequency.

Clarius uses technology that allow us to adapt the actual frequency range to different applications. Depending on the application, need for penetration, and resolution, Clarius scanners have sliding filters dependent on presets. The receive filters’ sliding frequency changes dynamically as a function of depth, to emphasize the desired frequency.

ai2 (1)
autofocus (1)

Auto Depth.

Other than gain, two of the most important controls on any ultrasound system are frequency and focal zones. These parameters help determine the resolution and depth of penetration, as well as place anatomy in a specified focal field for optimal viewing. The Clarius Scanner eliminates the need for users to adjust frequency and focal zones by making internal adjustments based on the depth selected by the user. By simply sliding up or down on the image, the imaging depth will change and automatically optimize the image for the selected view.

Auto Focusing.

The combination of multi-line beamforming and synthetic-focus beamforming allows Clarius scanners to generate premium image quality at a high frame rate. The resulting image is uniformly focused from top to bottom and does not require the user to adjust any focusing parameters. As a result, the scanners provide high-quality image as well as a simplified workflow.

focus (1)

Choose from Multipurpose and Specialized Scanners