Tryten Nova PRO Clarius Tablet-Ständer

Das ultimative mobile Ultraschallgerät für Gesundheitseinrichtungen während der Pandemie.

Eine neue ultraportable Ultraschalllösung für vielbeschäftigte Mitarbeiter im Gesundheitswesen kombiniert die geringe Stellfläche des Rollstativs Tryten Nova Pro mit der hochauflösenden Bildgebung der kabellosen Clarius HD-Scanner, der kontinuierlichen Akkuversorgung der Clarius 2-in-1-Ladestation und dem klaren Display eines iPad Pro. Diese elegante Kombination bietet die Bildqualität und Leistung traditioneller High-End-Laptop-Geräte in einem kabellosen Paket, das äußerst mobil, erschwinglich und leicht zu desinfizieren ist.

  • Mit seinem geringen Platzbedarf und ohne störende Kabel ist er ideal für die Notfallmedizin, die interventionelle Radiologie und die Lokalanästhesie.
  • Passend zu bis zu zwei Clarius HD-Scannern, sicher angedockt mit der neuen Clarius 2-in-1-Ladestation.
  • Das ergonomische Design umfasst einen manövrierbaren Arm zur Positionierung des Tablets für klare Ansichten beim Scannen von Patienten in verschiedenen Positionen.
  • Ohne Kabel bietet der rollende Ständer ein komplett kabelfreies Erlebnis, da er nicht an die Stromversorgung angeschlossen ist.
  • Ermöglicht eine scharfe Darstellung auf einem großen Display mit einem iPad Pro (12,9“), das sicher am verstellbaren Arm befestigt ist.

"Was ich am neuen Tryten-Stativ wirklich großartig finde, ist seine Tragbarkeit und Vielseitigkeit im Vergleich zu unseren traditionellen Ultraschallgeräten. Ich bin nicht durch ein großes, schweres US-Gerät belastet, das mehrere Kabel und eine große Stellfläche zum Arbeiten benötigt. Mit unserem Clarius-Gerät und dem Tryten-Ständer habe ich keine Probleme, in die engen Räume zu passen, die für die Intensivstation typisch sind. Ein zusätzlicher Vorteil ist, dass ich mit diesem Wagen den Bildschirm näher an meine Augen bringen kann, weil er so wendig ist. Ich muss nie die Batterien zum Aufladen herausnehmen. Ich lege die Geräte einfach in die Ladestation zwischen den Koffern und schon kann es losgehen."

Dr. Mark Madden, MD, FRCPC, Interventionelle Radiologie

Zusammenstellen des Clarius-Tablet-Ständerpakets

Um loszulegen, kaufen Sie einfach jeden der unten aufgeführten Artikel einzeln. Verwenden Sie dann die Konfigurationsanweisungen um Ihre Clarius Tablet Stand-Lösung zusammenzustellen.

clarius-cart-scanners-1 (2)

Scanner

Wählen Sie bis zu zwei Scanner aus, die für Sie geeignet sind.

clarius-cart-scanners-2 (1)

2-in-1 Ladegeräte

Kaufen Sie bis zu zwei Ladestationen.

clarius-cart-scanners-3 (1)

iPad Pro

Besuchen Sie die Apple Website, um ein iPad Pro zu kaufen.

clarius-cart-scanners-4 (1)

Tryten Ständer

Besuchen Sie die Tryten-Website, um einen Clarius-Ständer zu kaufen.

1

Hervorragende Ultraschall-Bildgebung - Sie können auf den drahtlosen Scanner vertrauen

Clarius bietet sieben Clarius HD-Ultraschallscanner an, die für eine Vielzahl von medizinischen Fachbereichen in Krankenhäusern geeignet sind, darunter OBGYN, Notfallmedizin, Intensivpflege, Regionalanästhesie und interventionelle Radiologie. Die kleinen und kabellosen Clarius HD-Scanner können vollständig in eine sterile Hülle eingeschlossen werden oder zur schnellen Desinfektion zwischen den Patienten abgewischt werden. Dank der neuesten piezoelektrischen Technologie bieten die Scanner eine unvergleichlich hochauflösende Bildgebung und schnelle Bildraten. Scanner kaufen →

2

Neues 2-in-1-Ladegerät sorgt für kontinuierliche Batterieversorgung

Die Clarius 2-in-1-Ladestation kombiniert eine Ladestation für den Clarius HD-Handscanner und einen Ersatzakku mit LED-Anzeigen, die den Ladezustand farbkodiert anzeigen. Kliniker, die den Scanner nur für kurze Zeit verwenden, können ihren kabellosen Scanner in die Station zurückstellen, um ihn aufgeladen zu halten, sodass der Akku zwischen den Anwendungen nicht ausgetauscht werden muss. Die neue Ladestation ist ab sofort für 179 US-Dollar in den Vereinigte Staaten235 CAD-Dollar in Kanada165 Euro in der Europäischen Union und 149 Pfund in Großbritannien erhältlich. Kontaktieren Sie uns für die lokale Verfügbarkeit. Ladegeräte kaufen →

3

High-Definition-Ultraschall-Display mit einem iPad Pro (12,9“)

Anatomien werden besser visualisiert, wenn ein großes Display verwendet wird. Mit dem iPad Pro auf dem Tryten-Ständer zur Kopplung mit Clarius-Ultraschallscannern können Kliniker eine hochauflösende Bildqualität genießen, die mit High-End-Ultraschallgeräten vergleichbar ist. Patienten und medizinisches Fachpersonal können Ultraschallbilder während der Untersuchung visualisieren. Ein iPad Pro kaufen →

4

Tryten Nova PRO Clarius Tablet-Ständer

Besuchen Sie Tryten, um einen Tryten Nova PRO Clarius Tablet-Ständer zu kaufen. Ständer kaufen →

Sprechen Sie mit einem Experten darüber, welche Clarius-Scanner für Ihren Tryten Nova PRO Ständer geeignet sind.

TRYTEN_GREY (1)

Tryten Technologies besuchen, um einen Tryten Nova PRO Clarius Tablet-Ständer zu kaufen.

Tryten Nova PRO Clarius Tablet Stand

The Ultimate Mobile Ultrasound for Healthcare Institutions During the Pandemic. 

A new ultra-portable ultrasound solution for busy healthcare workers combines the small footprint of the Tryten Nova Pro rolling stand, with the high-definition imaging of the wireless Clarius HD scanners, the continuous battery supply of the Clarius 2-in-1 Charging Station and the clear display of an iPad Pro. This elegant combination delivers the image quality and performance of traditional high-end laptop machines in a wire-free package that is highly mobile, affordable and easy to disinfect.

  • With a small footprint and no wires to get in the way, it's ideal for urgent care, interventional radiology and regional anesthesiology.
  • Fits up to two Clarius HD scanners, securely docked using the new Clarius 2-in-1 Charging Station.
  • The ergonomic design includes a manoeuvrable arm to position the tablet for clear views while scanning patients in various positions.
  • Cable-free, the rolling stand provides a completely wireless experience while not plugged in for power.
  • Enables sharp imaging on a large display with an iPad Pro (12.9”) mounted securely on the adjustable arm.
T2700-clarius

“What I find really magnificent about the new Tryten stand is its portability and versatility in comparison to our traditional ultrasound units. I am unencumbered by a large heavy US unit requiring multiple cables and a large footprint to work. With our Clarius unit and Tryten stand, I have no trouble fitting in the tight spaces typical of ICU. As an added advantage, I can get the screen closer to my eyes with this cart because it is so manoeuvrable. I never find myself removing batteries to charge. I just place the probes in the charging station between cases and I am good to go.”

Dr. Mark Madden, MD, FRCPC, Interventional Radiology

clarius-011-_DC_1454---Scanner-in-Dock

New 2-in-1 Charger Provides Continuous Battery Supply

The Clarius 2-in-1 Charging Station combines a charging dock for both the Clarius HD handheld scanner and a spare battery, with LED indicators that display color-coded charge levels. Clinicians who only use the scanner for short bursts of time can return their wireless scanner to the station to keep it charged, eliminating the need to replace the battery between uses. The new charging station is now available for US $179 in the United States.

Superior Ultrasound Imaging You Can Trust in a Wireless Scanner

Clarius offers seven Clarius HD ultrasound scanners suitable for a wide range of medical specialties in hospitals, including OBGYN, emergency medicine, critical care, regional anesthesia and interventional radiology. Small and wireless, Clarius HD scanners can be completely encased in a sterile sheath or wiped for fast disinfection between patients. The scanners offer unparalleled high-definition imaging and fast frame rates thanks to the latest piezo electric technology.

clarius-handheld-ultrasound1

High Definition Ultrasound Display with an iPad Pro (12.9")

Anatomies are better visualized when a large display is used. With the iPad Pro on the Tryten stand to pair with Clarius ultrasound scanners, clinicians can enjoy having a high-resolution image quality comparable to high-end ultrasound machines. Patients and healthcare professionals can visualize ultrasound images during examination.

Talk to an expert about which Clarius Scanners are suitable for your Tryten Nova PRO Stand.

TRYTEN_GREY (1)

Visit Tryten Technologies to purchase a Tryten Nova PRO Clarius Tablet Stand.