Bildqualität ist wichtig.

Clarius HD ist das Ergebnis einer kompromisslosen Verpflichtung, Ihnen nur die beste Bildqualität zu geben.

Piezoelectric Clarius Tech

Hochempfindliche und zuverlässige piezoelektrische Arrays.

Clarius HD verwendet die gleiche Wandlertechnologie, die von allen High-End-Systemen auf Kartenbasis verwendet wird. Piezoelektronische (PZT) Elemente bleiben die beste Technologie für tiefgehendes Scanning und einen reduzierten Geräuschpegel.

Konsistente Bildgebung ĂĽber lange Zeit.

Im Gegensatz zu anderen Technologien, bei denen akustische Eigenschaften über die Zeit abbauen können, werden PZT-Arrays die gleiche Leistung wie beim Erstgebrauch ein Leben lang bringen. Ihre robuste Natur bietet Ihnen eine konsistente und verlässliche Leistung, solange Sie sie besitzen.

Clarius Imaging Tech

Erweiterte Hardware.

Das Herzstück von Clarius HDs großartiger Bildqualität liegt in seiner hochmodernen "System-on-a-chip“-Hardware. Diese fortgeschrittene Hardware ist mächtig genug, um unseren Ingenieuren zu ermöglichen, Clarius HD mit unserer Octal Beamforming-Technologie auszustatten.

Clarius Hardware Tech
Octal Beamforming Clarius Portable

Mehr Strahlformer als alle anderen Handhelds

Während die meisten Handheld-Scanner nur 1-2 Strahlformer unterstützen, setzt Clarius die gleichen 8 fortgeschrittenen Strahlformer ein, die von anderen hochmodernen Systemen benutzt werden. Teilweise dank unserer fortschrittlichen Hardware- und Softwarearchitektur können wir 8x mehr Daten verarbeiten als die meisten Handhelds auf dem Markt.

8x mehr verarbeitete Daten für höhere Auflösung

Während andere Handheld-Systeme Schwierigkeiten mit Gewebeoberschwingungen bei höheren Frequenzen haben, kann Clarius diese erreichen, indem die Datenverarbeitung mit Octal Beamforming erhöht wird. Dies ermöglicht Ihnen, atemberaubende Details bei höheren Frequenzen zu sehen.

8x schnellere Bildraten

Clarius Octal Beamforming-Technologie ermöglicht auch erhöhte Bildraten für eine tiefe Bildgebung. Dies resultiert in weicheren und schärferen Bildern beim Scannen.

Tippen, drĂĽcken und wischen mit der Clarius-App

Nicht jeder kann gut darin sein, Frequenzen, Fokuszonen und die TCG („Time Varied Gain Control“) anzupassen, um ein großartiges Bild zu erhalten, geschweige denn verstehen, was das überhaupt bedeutet. Deswegen haben unsere Ingenieure die Anpassung der Bildqualität automatisiert, um Ihnen von Vornherein ein großartiges Bild zu geben.

Erfahren Sie, wie wir KI für die Bildgebung nutzen →

Clarius App Tech

Image quality matters.

Clarius HD is the result of our uncompromised dedication to give you only the best in image quality.

image-quality_piezoelectric-crystals (1)

Highly Sensitive and Trusted Piezoelectric Arrays.

Clarius HD employs the same transducer technology used by all high-end cart-based systems. Piezoelectric (PZT) elements remain the best technology for deeper scanning and reduced noise.

Consistent imaging over time.

Unlike other technologies where acoustic properties can degrade over time, PZT arrays will perform like the day it was first used over its lifetime. Its solid-state nature provides you with consistent and reliable performance for as long as you own it.

image-quality_piezoelectric-crystals-closeup (1)

Advanced Hardware.

The heart of Clarius HD’s great image quality lies in its cutting-edge “System-on-a-chip” hardware. This advanced hardware is powerful enough to allow our engineers to equip Clarius HD with our Octal Beamforming technology.

system-on-chip
octal (1)

More beamformers than any handhelds

While most handheld scanners support only 1-2 beamformers, Clarius employs the same advanced 8 beamformer processing used by higher-end systems. Thanks in part to our advanced hardware and software architecture, we able to process 8x more data than most handhelds on the market.

8x More data processed for higher resolution

While other handheld systems struggle with tissue harmonics at higher frequencies, Clarius is able to achieve it with the increase of data processing by Octal Beamforming. This allows you to view stunning details at higher frequencies.

8x Faster Frame Rates

Clarius' Octal Beamforming technology also allows for increased frame rates for deep imaging. This results in smoother and sharper images while scanning.

Tap, pinch and slide with the Clarius App

Not everyone can be skilled at adjusting frequencies, focal zones, and TGC to obtain a great image; not alone understanding that they even mean. That's why our engineers automated image quality adjustments to give you a great image to start with.

Learn how we use AI for imaging →

ai1 (1)